Kiwi-Mix

Erstellt von

Der Kiwi-Mix ist ein leckerer Cocktail der einen tollen Geschmack durch die Kiwis bekommt und ein Hit für Feiern ist.

Kiwi-Mix

Bewertung: Ø 4,3 (60 Stimmen)

Zutaten

6 cl Ananassaft
1 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
1/2 cl Curacao Blue Sirup
1 St reife Kiwi

Zubereitung

  1. Kiwi geschält in den Mixer geben und fein pürieren.
  2. Das Kiwipüree mit Curacao Blue Sirup, Ananas- und Zitronensaft und Zuckersirup 5 Eiswürfeln in einen Shaker füllen und kräftig schütteln.
  3. In ein x-beliebiges Glas einige Eiswürfel geben und durch ein Barsieb den abgemixten Drink dazugießen. Eine Kiwischeibe an den Glasrand stecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

-michi-
-michi-

ist ganz lecker, habe nur kiwi gold genommen jetzt ist er nicht so schön grün gewesen wie auf dem foto. leider hab ich auch die eiswürfel vergessen, da diese nicht in der zutatenliste stehen :(

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Säfte und Cocktails mit Kiwi sind einfach immer extrem lecker und sind perfekt für Sommer und Winter!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schmeckt sehr lecker und ist obendrein durch die Kiwi noch gesund. Der fruchtsaftmix passt sehr gut zusammen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE