Kiwi-Mix

Der Kiwi-Mix ist ein leckerer Cocktail der einen tollen Geschmack durch die Kiwis bekommt und ein Hit für Feiern ist.

Kiwi-Mix

Bewertung: Ø 4,3 (170 Stimmen)

Zutaten

6 cl Ananassaft
1 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
1/2 cl Curacao Blue Sirup
1 St reife Kiwi

Zubereitung

  1. Kiwi geschält in den Mixer geben und fein pürieren.
  2. Das Kiwipüree mit Curacao Blue Sirup, Ananas- und Zitronensaft und Zuckersirup 5 Eiswürfeln in einen Shaker füllen und kräftig schütteln.
  3. In ein x-beliebiges Glas einige Eiswürfel geben und durch ein Barsieb den abgemixten Drink dazugießen. Eine Kiwischeibe an den Glasrand stecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

-michi-
-michi-

ist ganz lecker, habe nur kiwi gold genommen jetzt ist er nicht so schön grün gewesen wie auf dem foto. leider hab ich auch die eiswürfel vergessen, da diese nicht in der zutatenliste stehen :(

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Kiwi werden bei uns sehr gerne gegessen da sie sehr viel Vitamine haben,als cocktail serviert schmecken sie noch besser.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Säfte und Cocktails mit Kiwi sind einfach immer extrem lecker und sind perfekt für Sommer und Winter!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schmeckt sehr lecker und ist obendrein durch die Kiwi noch gesund. Der fruchtsaftmix passt sehr gut zusammen.

Auf Kommentar antworten

dada11
dada11

Einfaches Rezept mit wenig Zutaten und sehr schnell zubereitet. Schmeckt chremig und passt perfekt zum Ausspannen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE