Kleiner Brauner

Dieses Rezept ist schnell und einfach zubereitet. Ein Kleiner Brauner passt zum Frühstück aber auch perfekt zur Nachmittagsjause.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (19 Stimmen)

Zutaten

0.25 l Milch
1 Prise Mandelblättchen
1 TL Nährhefe
1 TL Honig
1 TL geriebene Haselnüsse
1 TL Carobpulver
1 TL Blütenpollen

Zubereitung

  1. 1/4 l kalte oder auch warme Milch mit allen Zutaten - außer den Mandelblättchen in den Mixer füllen. Kräftig durchmischen und in ein Glas füllen.

Tipps zum Rezept

Mit den Mandelblättchen garniert servieren

Nährwert pro Portion

kcal
6
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,07 g
Kohlenhydrate
1,32 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

erdbeer-bananen-smoothie.jpg

ERDBEER - BANANEN - SMOOTHIE

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

User Kommentare

MaryLou

Jetzt hatte ich so richtige Lust auf einen kleinen Braunen und sehe daß es nichts mit Kaffee zu tun hat und ich keine Zutaten zuhause habe. Schade, jetzt bin ich neugierig geworden und bin schon gespannt ob ich die Zutaten zusammenkriege.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Narzissen blühen nicht mehr

am 25.05.2022 04:54 von snakeeleven

Trend-Tool Handkaffeemühle

am 24.05.2022 20:21 von Katerchen