Kraut Rezepte - Oberösterreich

Bereits eingeschränkt:

Oberösterreich [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (5), Sauerkraut (5), Omas Küche (4), Hauptspeisen (4), Einfach (4), Beilage (3), schnell (3), Dünsten (3), Hausmannskost (3), Grundrezepte (2), Singles (2), Kartoffeln (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Stöcklkraut

Stöcklkraut

1477 Bewertungen

Das Stöcklkraut ist die allerbeste Beilage zu Schweinebraten. Noch nie gegessen? Dann müssen sie dieses Rezept sofort ausprobieren.

Schupfnudel - Sauerkrautpfanne

Schupfnudel - Sauerkrautpfanne

775 Bewertungen

Dieses pikante Rezept für Schupfnudel - Sauerkrautpfanne schmeckt einfach herrlich und ist eine vollwertige, gut sättigende Mahlzeit.

Sauerkraut

Sauerkraut

6465 Bewertungen

Sauerkraut ist eine beliebte und sehr klassische Beilage. Hier ein einfaches Rezept mit Speck.

Sauerkraut mit geriebenen Äpfeln

Sauerkraut mit geriebenen Äpfeln

35 Bewertungen

Eine Sauerkraut mit geriebenen Äpfeln ist gesund, nährstoffreich und ausgiebig. Das Rezept kann als Beilage serviert werden.

Krautsuppe

Krautsuppe

50 Bewertungen

Diese Krautsuppe schmeckt vorzüglich, doch dieses Rezept hat noch einen Vorteil - es entschlackt.

Kotelett mit Kraut und Knödeln

Kotelett mit Kraut und Knödeln

344 Bewertungen

Kotelett mit Kraut und Knödeln ist ein schmackhafter Hausmannskostklassiker. Ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren muss.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL