Ladykiller

Ein Ladykiller ist ein Longdrink nicht nur für Ladys, ein toller Partydrink der mit seiner Sommerfarbe immer schmeckt.

Ladykiller Foto Nftmayf / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,8 (318 Stimmen)

Zutaten

1 cl Cointreau
2 cl Apricot Brandy (Likör)
3 cl Gin
5 cl Maracujasaft
5 cl Ananassaft
5 St Eiswürfel

Zutaten zum Garnieren

1 Schb Orange
1 St Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. In eine Shaker zuerst die Eiswürfel hineingeben dann Cointreau, Apricot Brandy, Gin, Ananassaft und Maracujasaft zufügen und kräftig schütteln.
  2. Dann den Drink auf frischen Eiswürfel über ein Barsieb in ein vorgekühltes Longdrinkglas füllen.
  3. Mit Trinkhalm, Orangenscheibe und Cocktailkirsche dekorieren und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz

vom Longdrink Ladykiller lasse ich mich gerne nverführen. Lauter Zutaten die mir gut schmecken. Könnte es an Weihnachten geben, evt. mit weniger Alkohol. Auf jeden Fall kommn dann Eiswürfel aus Ananassaft und Maracujasaft in das Glas

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair

Antwort scheint nicht auf.

am 30.03.2021 13:42 von moga67