Liftler

Erstellt von spicy-orange

Der Liftler wird mit Almdudler und Weißwein zubereitet. Ein tolles Rezept wenn Party gefeiert wird.

Liftler

Bewertung: Ø 4,4 (56 Stimmen)

Zutaten

0,33 l Almdudler
0.2 l Weißwein (eher trocken)

Zubereitung

  1. Einfach den Almdudler aus der Flasche in ein Bierglas schütten und mit dem Weißwein aufgießen.
  2. Ich würde eher einen trockenen Weißwein empfehlen, da es in der Kombination mit dem Almdudler doch recht süß wird.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

ich habe diese Mischgetränk das erste mal in Niederösterreich bei einem Heurigen getrunken und auch zu Hause sofort ausprobiert. Gut schmeckt auch, wenn man noch ein paar Blätter Zitronenmelisse dazu gibt.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe den "Liftler" (bei uns heisst er Tiroler) schon mal gekostet, aber er ist mir zu süss, da trinke ich lieber normalen Gspritzten

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE