Marillen Lassi

Erstellt von Erbse

Ein Marillen Lassi ist genau richtig für Marillenfans. Mit Joghurt und Kokosmilch zu einem tollen Drink. Hier das Rezept.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (11 Stimmen)

Zutaten

7 Stk Marillen
500 ml Naturjoghurt
1 EL Kurkuma
2 EL Honig
100 ml Kokosmilch

Zubereitung

  1. Die Marillen waschen, halbieren und entkernen.
  2. Die Marillen in den Mixer geben und mit dem Joghurt zerkleinern.
  3. Kurkuma Honig und Kokosmilch dazugeben und gut umrühren.

Nährwert pro Portion

kcal
514
Fett
28,61 g
Eiweiß
27,85 g
Kohlenhydrate
31,18 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

erdmandelmilch-selbstgemacht.png

ERDMANDELMILCH SELBSTGEMACHT

Eine Erdmandelmilch selbstgemacht ist eine tolle alternative zu Milch. Wer es ausprobieren möchte, findet hier das Rezept.

bananen-mandelmilch.jpg

BANANEN-MANDELMILCH

Eine Bananen-Mandelmilch darf jeden Tag auf den Tisch. Das Rezept kann schon zum Frühstück serviert werden.

mandelmilch-mit-honig.jpg

MANDELMILCH MIT HONIG

Eine Mandelmilch mit Honig besteht aus nur 3 Zutaten. Bananen, Mandelmilch und Honig. Ein tolles Rezept.

himbeermilch-mit-haferflocken.jpg

HIMBEERMILCH MIT HAFERFLOCKEN

Diese Himbeermilch mit Haferflocken schmeckt einzigartig und bringt Abwechslung. Das tolle Rezept darf schon zum Frühstück auf den Tisch.

buttermilch-mit-spinat.png

BUTTERMILCH MIT SPINAT

Köstliche Buttermilch mit Spinatsaft bringt Power und darf jeden Tag auf den Tisch. Hier das schnelle und einfache Rezept.

erdbeer-ingwer-buttermilch.png

ERDBEER INGWER BUTTERMILCH

In der Erdbeerezeit ist eine Erdbeer Ingwer Buttermilch genau das Richtige für fruchtige Momente. Für das Rezept vollreife Erdbeeren verwenden.

User Kommentare

Maarja

Tolles cremiges Marillen-Lassi, mit der Kokosmilch ist das schon fast ein Dessert das man auch trinken kann

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Zu einem Marillen-Lassi lasse ich mich gerne überreden. Die gemixte Milch gieße ich dann über Eiswürfel. Herrlich erfrischend.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Sehr lecker schmeckt mir hier das Kurkuma dazu. Das macht zwar eine leichte Schärfe passt aber gut dazu.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

das Marillen Lassi war eine köstliche Zwischenmahlzeit für einen Kranken. So gab es genügend Nährstoffe bei flüssiger Nahrung. Besonders gut wird es wenn die Marillen sehr gross sind (evt. mehr kleine M. nehmen), aber auf jeden Fall müssen sie wirklich reif sein

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Cleanen verboten!

am 07.07.2022 10:02 von MaryLou

Buttermilch hält schlank

am 07.07.2022 07:57 von Paradeis

Hunger macht grantig

am 07.07.2022 07:06 von littlePanda