Marillenjoghurtdrink

Erstellt von berni1985

Ein Marillenjoghurtdrink schmeckt herrlich nach Marille. Das Rezept mit Dinkelflocken und Milch verfeinern.

Marillenjoghurtdrink

Bewertung: Ø 3,5 (4 Stimmen)

Zutaten

100 g Marillenjoghurt
1 EL Dinkelflocken
4 St Marillen

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Die Marillen waschen, halbieren und entkernen. In einen Mixbecher geben und zusammen mit Marillenjoghurt, Dinkelflocken und Milch gut durchmixen.

Tipps zum Rezept

Wer es süsser mag, kann noch Honig oder Zucker dazugeben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da ich Smoothies gern etwas säuerlich mag gebe ich noch den Saft einer frische gepressten Zitrone dazu.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE