Miss Bittersweet

Erstellt von Zwiebel

Dieser Drink Miss Bittersweet ist alkoholfrei und macht gute Laune. Ein super gesundes Rezept mit Crushed Ice.

Miss Bittersweet

Bewertung: Ø 4,5 (43 Stimmen)

Zutaten

0.5 St Limette
1 St Pfirsichhälfte aus der Dose
3/4 gl Crushed Ice
4 cl Grapefruitsaft
8 cl Apfelsaft naturtrüb
4 cl Johannisbeersaft
1 zw Rosmarin für die Deko

Zubereitung

  1. Die Limettenhälfte in vier Teile schneiden. Limettenstücke und Pfirsichhälfte mit dem Stößel im Glas zerdrücken. Glas zur Hälfte mit Crushed Ice auffüllen.
  2. Restliches Crushed Ice, Grapefruit-Saft, Apfelsaft und Johannisbeersaft in einen Shaker geben. Schütteln, in das Glas gießen und servieren.

Tipps zum Rezept

Mit einem Pfirsichstück am Glasrand und einem Zweig Rosmarin dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Red Fanta

RED FANTA

Red Fanta ist ein alkoholfreies Cocktailrezept, dass man zu jeder Jahreszeit trinken kann.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

Zwiebel
Zwiebel

Wow! Da hat jemand mein Cocktail Rezept ausprobiert und ein richtig schönes Foto gemacht! Leider sieht man ja nicht, wer das war, aber das sieht so schön aus :-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE