Paradise

Ein schmackhafter Cocktail gelingt mit diesem Rezept. Der Paradise sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch so.

Paradise

Bewertung: Ø 4,3 (352 Stimmen)

Zutaten

2 cl Apricot Brandy
4 cl Gin
4 cl Orangensaft
1 St Cocktailkirsche, dekoration

Zubereitung

  1. Apricot Brandy, Gin, Orangensaft mit Eis im Shaker kräftig schütteln.
  2. Den Drink abgießen und in eine Cocktailschale füllen. Mit einer Cocktailkirsche garnieren und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Sunny51
Sunny51

Dieser Paradise Cocktail sieht hervorragend aus.
Ist aber sicherlich sehr alkoholhältig. Das Verhältnis Alkohol zum sonstigen wäre mir zuviel.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Sieht und hört sich umwerfend an. Sehr gute rezeptidee.

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Dieses wunderschöne Foto vom Cocktail Paradise lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Nimmt man da Orangensaft mit Fruchtfleisch oder ohne?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ohne Fruchtfleisch

Auf Kommentar antworten

Peloching
Peloching

Dieser Cocktail sieht toll aus. Da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf. Sehr gute Rezeptidee!

Auf Kommentar antworten

Melaniep
Melaniep

Villeicht ein wenig zu süß für meinen Geschmack aber trotzdem ein toller Drink, vor allem ist er schnell zubereitet und das ist manchmal schon nicht schlecht!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE