Pikaki

Pikaki ist ein exotischer Cocktail, der durch den Rum und Grenadine leichtes Starfeeling verursacht.

Pikaki

Bewertung: Ø 4,3 (112 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum (braun)
1 cl Grenadine
3 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
3-6 St Eiswürfel
1 St Orangen-, Kiwispalte, Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. Grenadine, Orangensaft, Rum und Zitronensaft mit ein paar Eiswürfeln in einem Shaker gut schütteln und in das zur Hälfte mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
  2. Das Ganze mit einer Orangen- und Kiwispalte und einer Cocktailkirsche garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

martha
martha

Hört sich nach einem tollen Sommercocktail an und nachdem die Zutaten ganz nach meinem Geschmack sind, werde ich diesen mal probieren.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Dieser Cocktail ist heuer unser Favorit bei den Sommerdrinks. Auch im Bekanntenkreis kommt er gut an, weshalb ich ihn nun schon des Öfteren gemacht habe. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Sehr fruchtige Cocktail, der ganu in die Sommerzeit passt. Einfach nur mehr auf der Terrasse genießen.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Jetzt in der Sommerhitze sind solche fruchtige cocktails genau das Richtige um am Abend auszuspannen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE