Pudding mit Mandelmilch

Das Rezept vom Pudding mit Mandelmilch ist ideal für Liebhaber der veganen Küche.

Pudding mit Mandelmilch Foto Brent Hofacker / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,3 (1.071 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

500 ml Mandelmilch
1 Pk Puddingpulver
40 g Zucker

Zeit

10 min. Gesamtzeit 5 min. Zubereitungszeit 5 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Für den Pudding mit Mandelmilch zuerst das Puddingpulver mit dem Zucker und etwas Milch in einer Schale glatt rühren.
  2. Die restliche Milch in einem Topf aufkochen lassen, vom Herd nehmen den Pudding einrühren und nochmals kurz aufkochen lassen. Pudding in Glasschalen füllen und fest werden lassen.

Tipps zum Rezept

Sie können Puddingpulver (Schoko, Vanille, ...) nach ihrem Geschmack verwenden.

Den Pudding nach Belieben mit Schlagobers und Minzblätter dekorieren.

Nährwert pro Portion

kcal
41
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
9,98 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Selbstgemachter Pudding

SELBSTGEMACHTER PUDDING

Selbstgemachter Pudding geht gar nicht schwer und schmeckt vorzüglich. Das Rezept kann sowohl mit Vanilleschote oder Kakaopulver zubereitet werden.

butter-puddingcreme.jpg

BUTTER PUDDINGCREME

Sie suchen eine schnelle Creme, dann versuchen sie unser Rezept von der Butter Puddingcreme.

puddingcreme-fuer-torten.jpg

PUDDINGCREME FÜR TORTEN

Ein einfaches und schnelles Rezept ist die Puddingcreme für Torten. Sie passt für Obsttorten oder dunklen Torten.

bananen-pudding-tiramisu.jpg

BANANEN PUDDING TIRAMISU

Verführerisches Bananen Pudding Tiramisu schmeckt himmlisch und ist ein einfaches Rezept zum Nachkochen für Jedermann.

rhabarber-pudding.jpg

RHABARBER- PUDDING

Das Rhabarber- Pudding - Rezept ist der ideale Frühlingspudding.

reispudding.jpg

REISPUDDING

Köstlich süßer Reispudding schmeckt sowohl Kinder als auch Erwachsene. Ein wunderbares Rezept, das bestimmt nach Nachschlag verlangt.

User Kommentare

martha

Ich habe Vanille-Puddingpulver dazu verwendet und noch zusätzlich um einen intensiveren Mandelgeschmack zu erhalten, einige Tropfen Mandelöl dazu gegeben.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Eine Variante von Pudding die ich so noch nicht probiert habe. Ich kann mir gut vorstellen ihn zu probieren und mit Stevia zu süßen dann ist er auch noch Low Carb.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

nervige Fliegen

am 31.07.2021 19:53 von alpenkoch

Stau

am 31.07.2021 19:38 von alpenkoch

Urlaub

am 31.07.2021 17:00 von xblue

Mehlspeisen mit 5 Sternen

am 31.07.2021 16:58 von xblue