Scharfe Rezepte

Scharfe Rezepte Foto StudioRN / Depositphoto.com

Es brennt auf der Zunge, der Gaumen spielt verrückt und die Augen beginnen langsam zu tränen. Naja ganz so scharf müssen die Speisen und Rezepte ja nicht sein, aber ein wenig gesunde Würze und Schärfe hat noch niemandem geschadet und sind eine erlebnisreiche Abwechslung.

Doch eine gesunde Schärfe in den Gerichten erzeugt man nicht nur mit Chili oder Pfeffer – es gibt noch viele andere Gewürze die unsere Zunge in Extase setzen kann. Hier haben wir für Sie ein paar scharfe Rezepte zusammengestellt.

BELIEBTESTE SCHARFE REZEPTE REZEPTE

chili-con-carne.jpg

Chili con carne

21.261 Bewertungen

Das beliebte mexikanische Chili con carne, wird mild oder scharf zum Genuss. Ein Rezept das bestimmt jeder schon mal ausprobiert hat.

kokos-gemuesecurry.jpg

Kokos-Gemüsecurry

8.361 Bewertungen

In diesem herzhaften Kokos-Gemüsecurry-Rezept vereint sich die Schärfe der Chili mit der Mildheit der Kokosmilch zu einem wahren Geschmacksfeuerwerk.

knoblauchcremesuppe.jpg

Knoblauchcremesuppe

9.348 Bewertungen

Diese Knoblauchcremesuppe kann eine scharfe Sache werden. Bei diesem Rezept können sie die Knoblauchmenge nach Belieben erweitern.

Mangold-Gemüse

Mangold-Gemüse

5.440 Bewertungen

Das Rezept vom Mangold-Gemüse passt sehr gut als Beilage oder auch als vegane Hauptspeise.

chili-con-carne-das-original.jpg

Chili con carne - Das Original

3.925 Bewertungen

Chili con carne - Das Original ist ein absolutes muss unter den Rezepten. Überhaupt für all jene, die gern scharf essen.

tom-yam-gung-suppe.jpg

Tom Yam Gung Suppe

4.810 Bewertungen

Das bekannteste thailändische Nationalgericht ist die scharfe Tom Yam Gung Suppe, deren Hauptzutaten Pilze und Garnelen sind.

chili-sin-carne.jpg

Chili sin Carne

2.995 Bewertungen

Ein herzhaftes Chili sin Carne darf jeden Tag auf den Tisch. Das vegetarische Rezept schmeckt immer.

Penne Arrabiata Original

Penne Arrabiata Original

3.345 Bewertungen

Das Penne Arrabiata Original Rezept kommt eigentlich aus Rom, ohne Speck und Zwiebel.

tomaten-salsa.jpg

Tomaten-Salsa

3.018 Bewertungen

Eine selbst zubereitete Tomaten-Salsa schmeckt wesentlich besser als ein Fertigprodukt. Versuchen sie dieses Rezept.

chili-con-carne.jpg

Chili con Carne

1.561 Bewertungen

Ein tolles und sehr pikantes Rezept für viele Gäste ist ein Chili con Carne. Schmeckt noch besser am nächsten Tag.

Alle scharfe Rezepte Rezepte