Schneemaß

Das Rezept Schneemaß, mit Schnaps, Orangenlimo und Sekt bringt Stimmung in eine reißende Partynacht.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (132 Stimmen)

Zutaten

0.25 l Sekt
0.25 l Schnaps (Korn)
0.25 l Orangenlimonade
1 Kugel Eis Vanille

Zubereitung

  1. Zu gleichen Teilen Sekt, Korn und Orangenlimonade in einen Maßkrug geben.
  2. Der Krug sollte 3/4 voll sein. Nun mit dem Eis füllen und mit einem Rührstab kurz mixen.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,01 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Zwiebel

Hmmm muss man probieren. Es heißt aber die Maß und nicht das Maß, habe ich mir sagen lassen, angeblich sogar kurz gesprochen, also so, als würde man es mit Doppel-S schreiben.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Da habe ich letztens ein cooles Anleitungsvideo auf Youtube gefunden. Die Schneemaß dürfte in Bayer in den 80er Jahren der totale Renner gewesen sein

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Mal wieder Geige vergessen

am 20.05.2022 07:41 von Maarja

Bienengeräusche

am 20.05.2022 07:21 von Maarja

Vangelis ist gestorben

am 20.05.2022 06:15 von Ullis