Schokoladen Erdnusslöckchen

Erstellt von

Ein aussergewöhnlicher aber überzeugend leckerer Knabberspass sind Schokoladen Erdnusslöckchen. Das Rezept zum Ausprobieren, es lohnt sich.

Schokoladen Erdnusslöckchen

Bewertung: Ø 3,6 (51 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Pk Erdnusslocken- Erdnussflips
300g g Kuvertüre
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Kinderrezepte

Zeit

25 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
15 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Kuvertüre in einer großen Schüssel im Wasserbad schmelzen.
  2. Die Erdnussflips dazugeben und alles zusammen so lange durchheben, bis die Flips mit Schokolade überzogen sind.
  3. Alles auf einem Backblech verteilen und an einem kühlem Ort fest werden lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Heidelbeerschmarrn

HEIDELBEERSCHMARRN

Diesen Heidelbeerschmarrn leiben besonders Kinder. Versuchen sie das Rezept, sie sind dann die beste Mama.

Zimt-Haferbrei

ZIMT-HAFERBREI

Mit dem Zimt-Haferbrei machen Sie Ihren Kindern garantiert eine Freude. Das Rezept kann als Frühstück oder als Dessert verwendet werden.

Kindertoast

KINDERTOAST

Wenn ihre Kinder einmal selbst zum Koch werden wollen, dann verraten sie ihnen das Rezept vom Kindertoast.

Karotten-Apfel-Muffins

KAROTTEN-APFEL-MUFFINS

Karotten-Apfel-Muffins ist ein feines Rezept um gemeinsam mit Kindern zu backen, die Muffins sind einfach zubereitet.

Schwammerl-Palatschinken

SCHWAMMERL-PALATSCHINKEN

Ein köstliches Rezept für Schwammerl-Palatschinken, das besonders Kindern gut schmeckt. Unbedingt ausprobieren!

Spätzle-Auflauf

SPÄTZLE-AUFLAUF

Kinder kochen gerne. Dieses Rezept vom Spätzle-Auflauf ist für alle kleinen Köchinnen und Köche.

User Kommentare

Kunsthandwerk_22
Kunsthandwerk_22

Das ist ja eine gute Idee für eine Kindergeburtstagsfeier.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schmeckt das lecker zusammen. Erdnußlocken und Schoko. Das ist gar nicht nach meinem Geschmack. Wem es schmeckt.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Ich kann mir das auch nicht sonderlich gut vorstellen - vor allem warum macht man das salzig und süß - weder gesund noch ansehnlich!?

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Also ich mag ja sehr gerne süß-sauer, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die ausprobieren werde.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

So Schokoladen Erdnusslocken muss ich nicht unbedingt haben.
Ich bin eher der Typ von
entweder salzig oder süß.
Beides gleichzeitig ist nicht so meins

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE