Selbstgemachter Himbeer-Essig

Einen fruchtigen Touch gibt das Rezept für Selbstgemachter Himbeer-Essig Salaten, passt besonders im Sommer für Marinaden.

Selbstgemachter Himbeer-Essig

Bewertung: Ø 4,8 (5 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

900 ml Balsamico-Essig
900 g Himbeeren
150 g brauner Zucker
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Schnelle Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Zuerst Zucker in Balsamico erwärmen und zergehen lassen. Nun Himbeeren pürieren und beigeben, ca. 10 Minuten köcheln lassen.
  2. Danach den Essig abseihen und in saubere Flaschen füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Karotten - Apfelsalat

KAROTTEN - APFELSALAT

Ein schneller und gesunder Snack ist dieser Karotten-Apfel Salat. Ein Rezept, das auch bei Kindern sehr beliebt ist.

Toast Hawaii

TOAST HAWAII

Geht schnell und schmeckt allen, der Toast Hawaii. Dieses Rezept ist vorallen bei Kindern - der Hit.

Schnelle Erdbeerschnitten

SCHNELLE ERDBEERSCHNITTEN

Schnelle Erdbeerschnitten ist ein einfaches Rezept für fruchtige Schnitten, feine Puddingbuttercreme machen sie zum Genuss!

Nussiger Schokokuchen

NUSSIGER SCHOKOKUCHEN

Ein nussiger Schokokuchen, das schneller nicht gehen kann. Ein Traum aus Schoko und Nuss der jedem schmeckt. Das Rezept zum Nachbacken.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich habe dieses Dressing das erste Mal in einem Restaurant probiert und war sehr skeptisch, hab mich aber überreden lassen und es war wirklich sehr geschmackvoll mit einer fruchtigen Note! Wird demnächst auch zu Hause ausprobiert.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE