Banane-Zimt-Toast

Der Toast mit köstlichem Zimt Geschmack trifft unsere Geschmacksknospen. Das Rezept Banane-Zimt-Toast schmeckt nach mehr.

Banane-Zimt-Toast Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (230 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Stk Banane
1 TL Magarine
1 Stk Vollkorntoast
1 Prise Zimt

Zeit

10 min. Gesamtzeit 10 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Toastbrot toasten, sofort Margarine draufstreichen, mit Bananen scheiben belegen und mit Zimt bestreuen. Warm essen.

Nährwert pro Portion

kcal
187
Fett
2,16 g
Eiweiß
3,50 g
Kohlenhydrate
36,98 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

ueberbackener-karfiol-mit-schinken-und-kaese.jpg

ÜBERBACKENER KARFIOL MIT SCHINKEN UND KÄSE

Dieses Rezept für überbackenen Karfiol mit Käse und Schinken ist ideal, wenn Sie einmal wenig Zeit, aber Gusto auf eine warme Mahlzeit haben.

schnelle-mayonnaise-mit-milch.jpg

SCHNELLE MAYONNAISE MIT MILCH

Schnelle Mayonnaise mit Milch geht flott, das Rezept wird mit dem Stabmixer sämig gerührt.

radieschensalat-schnell-und-einfach.jpg

RADIESCHENSALAT SCHNELL UND EINFACH

Radieschensalat Schnell und Einfach - dieses Rezept ist im Nu fertig und schmeckt erfrischend würzig.

schnelle-currysauce.jpg

SCHNELLE CURRYSAUCE

Ein schnelles Currysauce Rezept in Kombination mit Currywurst der Hit auf jeder Party.

bunte-wuerstelpfanne.jpg

BUNTE WÜRSTELPFANNE

Die bunte Würstelpfanne ist schnell zubereitet - das Rezept dazu gibt es hier.

schnittlauchbutter.jpg

SCHNITTLAUCHBUTTER

Köstlich zum verfeinert von Fleisch ist Schnittlauchbutter. Zusätzlich wird Bärlauch zum Rezept zugefügt.

User Kommentare

FuxiFuxi

Sehr interessant. Ich empfehle aber einen Briochetoast und bei Bedarf noch Schokisauce. Sehr interessante Idee.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Schokosauce finde ich sehr lecker dazu und man kann auch gut verzieren damit. Ich würde Butter statt Margarine nehmen, das schmeckt doch feiner.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Mal eine ganz andere Süßvariante! Wir haben dieses Rezept mit einem Butterzopfbrot ausprobiert, dazu passt dieses Rezept auch hervorragend, wer es ganz süß mag, könnte auch statt Margarine Nutella als Aufstrich verwenden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Buffets und verzierte Speisen

am 15.06.2021 23:23 von Thanya

Mohnblumen

am 15.06.2021 22:57 von Thanya

heiße Getränke im Sommer

am 15.06.2021 22:55 von alpenkoch

Riesenhibiskus

am 15.06.2021 22:25 von Anna-111