Siegesdrink

Erstellt von NicolasG

Ein Siegesdrink für Sieger natürlich. Das Rezept aus Gin, Tonic Water, Limette und Eis.

Siegesdrink Foto NicolasG

Bewertung: Ø 4,5 (13 Stimmen)

Zutaten

4 cl Gin
3 St Große Eiswürfel
1 FL Feinstes Tonic Water
1 St Geviertelte Limette

Zubereitung

  1. Gin in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln geben, und anschließend nach Geschmack mit Tonic Water auffüllen.
  2. Die Limetten Stücke und die Eiswürfel dazugeben. Mit einem Papierstrohhalm servieren.
  3. Auf den Erfolg anstoßen.

Tipps zum Rezept

Mit Freunden genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

NicolasG

S.g. Fr.Artelsmair!
Ein durchaus berechtigter Kommentar. Der Cocktailname nimmt seinen Ursprung in folgender Begebenheit: Ich erhielt eine Aufgabeliste mit Herausforderungen die ich vor meinem nächsten runden Geburtstag zu erledigen hätte. Darunter fiel auch die Aufgabe einen Cocktail zu kreieren. Diesem gab ich den Namen "Siegesdrink" da ich vorhabe mit meinen Freunden auf den Erfolg anzustoßen (s.Schritt 3) sollte ich alle Aufgaben zeitgerecht erledigen. Als alkoholfreie Alternative empfehle ich die Verwendung eines alkoholfreien Gins wie z.B. "Rick Gin".

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Tomatenpflanze gegen Fliegen

am 16.05.2021 22:10 von Thanya

Fehler beim Bauen

am 16.05.2021 21:53 von Thanya

Maiglöckchen

am 16.05.2021 21:11 von Anna-111

Zitronenkerne

am 16.05.2021 20:18 von Anna-111