Spargel Cordon Bleu

In der Frühlingzeit hat ein ganz besonderes Gemüse Hochsaison: Der Spargel! Mit unserer Schritt für Schritt Anleitung gelingt ein Spargel Cordon Bleu im Handumdrehen. Dieses Rezept ist wahrlich ein Gedicht: aromatisch gut und eine echte Augenweide.

Mit einem Spargel Cordon Bleu gelingt eine traumhafte Hauptspeise, die Abwechslung bringt.

In unserer Schritt für Schritt Anleitung ist dieses Frühlings-Gericht im Handumdrehen zubereitet. Weißer Spargel mit Schinken und Käse, umhüllt in goldgelber Panade.


Bewertung: Ø 4,7 (3 Stimmen)

User Kommentare

DIELiz

ein Cordon Bleu der besonders köstlichen Art ist das Spargel Cordon Bleu. Ich werde dem Rezept folgen, nur das Pflanzenöl wird durch Butterschmalz getauscht. Die Fotostrecke finde ich sehr gut, danke

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

die Kochidee hab ich grad noch richtig gesehen. Das passt voll in die Zeit. Super das ich das auch schnell auf vegan umstylen kann. Spargel Cordon Bleu mach ich in grün und weiß

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein gutes Spargelrezept. Ich werde da allerdings auch auf das Öl verzichten und Butterschmalz nehmen. Statt Knoblaussoße nehme ich Schnittlauch-Joghurtsoße.

Auf Kommentar antworten