Strawberry Colada

Erstellt von tamarafabsits1

Ein exotischer Cocktail der nach einem anstrengend Tag noch besser schmeckt - probieren Sie den Strawbeery Colada.

Strawberry Colada

Bewertung: Ø 4,5 (657 Stimmen)

Zutaten

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Cocossirup

Zubereitung

  1. Eiswürfel, Ananas- und Zitronensaft, Kokos- und Erdbeersirup und weißen Rum gut durchmixen und umrühren.
  2. Ein Ballonglas mit Eiswürfel und mit dem Drink füllen und eine spezial Stern-Ananas oder eine frische Erdbeere als Deko an den Glasrand stecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

User Kommentare

Limone
Limone

ein cocktail ist immer super

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Sehr erfrischender Cocktail für heiße Tage.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Ein herrlich fruchtiger und erfrischender Sommer-Drink für die Terasse. Schnell gemacht und kommt immer gut an! ;-)

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Strawbeery Colada wird demnächst ausprobiert ,ich bin auf die Kombination von Kokos- und Erdbeersirup neugierig.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Klingt sehr lecker, aber woher bekomme ich Kokossirup? Den habe ich noch nie gesehen oder heißt er im Geschäft anders.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

du bekommst ihn in größeren Lebenmittelfachgeschäften oder du kannst ihn auch selbst nach diesem Rezept: https://www.gutekueche.at/kokos-sirup-rezept-5048 zubereiten.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wenn man den weissen Rum weglässt und mit etwas Mineral aufspritzt, ist es ein herrlicher Durstlöscher für den Sommer.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE