Tahiti

Ein grandioser Cocktail der Sie in Urlaubsstimmung versetzen wird ist der Tahiti - unbedingt ausprobieren.

Tahiti

Bewertung: Ø 4,4 (173 Stimmen)

Zutaten

2 cl Rum, dunkel
3 cl Malibu Kokoslikör
2 cl Zitronensaft
8 cl Orangensaft
2 cl Mangolikör
1 St Mango zum Garnieren

Zubereitung

  1. Rum, Malibu, Mangolikör, Zitronensaft, Orangensaft und Eis im Shaker kräftig schütteln, abgießen und in ein Longdrinkglas auf frische Eiswürfel füllen.
  2. Mit Mangostückchen im Glas und exotischer Blume servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Bei diesem Rezept und bei diesem Bild könnte man sofort in den Süden abhauen und es sich gut gehen lassen. Finde dieser Cocktail klingt richtig nach Summerfeeling!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schon die Namen der Cocktails bringen einen in Urlaubsstimmung. Ich bin eh gerade am planen wo es hingehen soll.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke, ein sehr guter Cocktail. Einzige Änderung war ein Kokosrand den wir mit etwas Kokosette und Zitronensaft am Glas machten.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Mit diesem Cocktail glaubt man in der Karibik zu sein. Schmeckt wunderbar nach Sommer, Urlaub und Strand !

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE