Tochi

Der Tochi ist ein köstliches Mix-Getränk mit dem Geschmack von Erdbeereis, das besonders erfrischend ist.

Tochi Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,5 (62 Stimmen)

Zutaten

1 cl Grenadine Sirup
1 cl Eierlikör
1 cl Orangenlikör
120 ml Ananassaft

Zubereitung

  1. Grenadine Sirup und die Liköre im Shaker gut durchmischen.
  2. In ein passendes Glas geben, dann mit Ananassaft und Eiswürfeln auffüllen.
  3. Mit einer Orangenscheibe am Glasrand servieren

Tipps zum Rezept

Anstelle von Ananassaft kann auch Multivitaminsaft verwendet werden.

Nährwert pro Portion

kcal
63
Fett
0,07 g
Eiweiß
0,52 g
Kohlenhydrate
13,60 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

erdbeer-bananen-smoothie.jpg

ERDBEER - BANANEN - SMOOTHIE

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

User Kommentare

MaryLou

Mir ist bei dem Cocktail nicht klar woher der Geschmack von Erdbeere herkommen soll? Aber er schmeckt ganz bestimmt ganz köstlich.

Auf Kommentar antworten

Dosch

Ich habe den Tochi mit Multivitaminsaft gemacht und irgendwie schmeckt er wirklich nach Erdbeere - hätte es auch nicht für möglich gehalten. Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung, wegen der tollen Farbe, die bei diesem Mix entsteht ;-)

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

ihr habt mich total neugierig auf den Tochi gemacht. Habe heute extra nen milden Multivitaminsaft gekauft. @Dosch, ist das Bild mit Osaft oder Multivitaminsaft?

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Man könnte auch etwas Erdbeerpago dazugeben, dann schmeckt er noch intensiver nach Erdbeere. Sehr leckeres Rezept.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Den Cocktail muss ich mal probieren ob sich der Erdbeergeschmack wirklich findet. Ansonsten gebe ich noch Erdbeerlikör oder Erdbeersirup dazu.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Abendessen am Samstag 16. 07. 2022

am 05.07.2022 06:34 von martha

Kaffeepreise

am 05.07.2022 05:22 von Pesu07

Gina Lollobrigida ist 95

am 05.07.2022 05:15 von Pesu07

Der Bikini

am 05.07.2022 04:49 von snakeeleven