Woo Woo

Erstellt von LKoch

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

Woo Woo

Bewertung: Ø 4,6 (365 Stimmen)

Zutaten

1 cl Pfirsisch Schnaps
1 cl Wodka
2 cl Cranberrysaft

Zubereitung

  1. Wodka, Cranberrysaft und Pfirsichschnaps in ein gekühltes Shot-Glas geben und gut umrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

Mr. Irish

MR. IRISH

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

Knoblauch-Zitronen-Shot

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

User Kommentare

wastl
wastl

Woo Woo. Ein außergewöhnlicher Name , hab ich gestern gemixt und ausprobiert. Schmeckt gut mit Pfirsichschnaps.


Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Wodka mit Cranberrysaft habe ich schon einmal gekostet,muss mal probieren ob der Pfirsichschnaps überhaupt dazu passt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE