Zauber der Nacht

Zauber der Nacht ist ein erfrischendes, süßliches Getränk, das Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten können.

Zauber der Nacht

Bewertung: Ø 4,2 (13 Stimmen)

Zutaten

8 St Eiswürfel
paar St Kirschen
1 l Cola
1 l schwarzer Johannisbeersaft

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Einige Eiswürfel in ein hohes Glas geben. Den Johannisbeersaft darüber gießen.
  2. Zum Schluss vorsichtig mit Cola auffüllen und mit Kirschen garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Lavendelsirup

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Für dieses Rezept kommt mir die 1:1 Mischung von Cola und Johannisbeersaft etwas zu viel vor. Ich werde es mit weniger Johannisbeersaft probieren und lieber mehr Eiswürfel nehmen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE