Zitronenlimonade mit Gummibärchen

Erstellt von lisas

Bei diesem Rezept Zitronenlimonade mit Gummibärchen werden sie von ihren Kindern viel Applaus bekommen.

Zitronenlimonade mit Gummibärchen

Bewertung: Ø 3,8 (70 Stimmen)

Zutaten

0.5 l Eiswasser
10 St Gummibärchen
0.5 St Zitrone (Saft)
2 EL Zitronenmelissensirup

Kategorie

Limonaden

Zubereitung

  1. Gummibärchen in einen Eiswürfelbehälter legen, Wasser einfüllen und gefrieren lassen. Die fertigen Gummibärcheneiswürfel zusammen mit dem Zitronenmelissesirup und dem Zitronensaft in einen Krug geben, mit Eiswasser auffüllen und gut durchrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeer Himbeer Limonade

ERDBEER HIMBEER LIMONADE

Eine Erdbeer Himbeer Limonade wird im Sommer bestimmt zum absoluten Lieblingsgetränk. Hier das Rezept.

Rote Ribisel Limonade

ROTE RIBISEL LIMONADE

Eine Rote Ribisel Limonade oder auch Johannisbeer Limo schmeckt einfach wunderbar fruchtig. Das Limo Rezept in der Ribiselzeit.

Kiwi Limonade

KIWI LIMONADE

Eine kühle Kiwi Limonade an heißen Tagen ist immer willkommen. Nebenbei sieht sie super aus die Limo im Glas. Das Rezept zum Nachmachen.

Kirschlimonade

KIRSCHLIMONADE

Eine fruchtige Kirschlimonade ist in der Kirschzeit ein absolutes Highlight. Das tolle Rezept für den Sommer.

User Kommentare

lisas
lisas

Im Rezept ist in der Zutatenliste irrtümlich ein halber Becher Zitronensaft angegeben, gemeint war allerdings der Saft einer halben Zitrone.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

wurde geändert, solche Hinweise bitte per Mail senden - danke

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Die Kinder werden bestimmt begeistert sein von soviel Einfallsreichtum. Hoffentlich wollen sie nicht nach Farben die Gummibärchen ordern. Bei einer Geburtstagsparty am besten mehrere Krüge nach Farben sortiert anbieten!

Auf Kommentar antworten

lisas
lisas

Danke für das nette Feedback und ich wünsche ganz viel Spaß damit beim nächsten Kindergeburtstag :-)

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Einfaches Rezept, hat aber irgendwie etwas Originelles und sorgt bei jeder Kinderparty für Furore. ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE