After Eight Liquid

Erstellt von

Für kalte Tage ist ein After Eight Liquid perfekt. Das Rezept passt auch in eine gesellige Runde und schmeckt herrlich nach Pfefferminz.

After Eight Liquid

Bewertung: Ø 4,3 (14 Stimmen)

Zutaten

1 St Teebeutel (Pfefferminzgeschmack)
250 ml Milch
2 EL Kakaopulver
1 Msp Zucker

Kategorie

Heißgetränke

Zubereitung

  1. Die Milch in der Mikrowelle erhitzen. Anschließend das Kakaopulver dazugeben (je nach Größe der Tasse kann die Menge variieren).
  2. Zuletzt den Beutel Pfefferminztee in die Tasse hängen und 8 Minuten ziehen lassen. Nach bedarf mit Zucker süssen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kakao

KAKAO

Dieser Kakao wird mit einem Soja-Reis-Drink augekocht. Das Rezept heiß zum Frühstück servieren.

Kardamom-Kaffee

KARDAMOM-KAFFEE

Ein Kardamom-Kaffee verfügt über einen tiefgründigen und kräftigen Geschmack. Das Rezept wird mit Cognac verfeinert.

Honigmilch

HONIGMILCH

Die süße Honigmilch ist ein tolles Getränk für alle Naschkatzen. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Warmbier

WARMBIER

Dieses Rezept bietet Biergenuss einmal anders: Das Warmbier schmeckt einfach ungewöhnlich toll.

Hot Chocolate

HOT CHOCOLATE

Aus Chili, Schokolade und Ingwer ein Traum, der Hot Chocolate. Das Rezept unbedingt auspobieren.

Kaffee mit Zimt

KAFFEE MIT ZIMT

Kaffee mit Zimt eignet sich für eine Filterkaffeemaschine. Das Rezept ist durch die Prise Zimt sehr Magenfreundlich.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Achso da verwendet man einen Teebeutel für den Pfeferminzgeschmack. Das muss ich kosten wie das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Que? Habe mehrmals lesen müssen bevor ich endlich verstanden habe, dass das kein Liquid zum aromatisieren von Kaffee ist ;-) habe Lust darauf und werde mir gleich mal eine Tasse zusammenbrauen. Danke für die Idee

Auf Kommentar antworten