Apricot Sunset

Apricot Brandy und Sekt sind die Hauptzutaten zu diesem Cocktail, die beim Apricot Sunset die Sonne im Herzen aufgehen lassen.

Apricot Sunset

Bewertung: Ø 4,2 (55 Stimmen)

Zutaten

2 cl Apricot Brandy
3 cl Sekt
3 cl Rum
2-3 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Zutaten Apricot Brandy, Rum und Eiswürfel verrühren, in ein Sektglas abseihen und anschließend mit Sekt auffüllen.
  2. Mit zwei dünne Aprikosenspalten im Glas garnieren.

Tipps zum Rezept

Apricot Brandy ist ein Fruchtweinbrand.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der ist aber schon sehr deftig. Sieht aber mit der Aprikose drinnen echt sehr lecker aus finde ich.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Wenn ich das nächstemal in die Wachau einen Ausflug mache ,muss ich mir einen Marillenbrand kaufen um diesen Cocktail zu mixen.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Der Marillen-Cocktail schmeckt Marillen-Liebhabern sicher sehr gut. Ich werde ihn sicher probieren wenn die frischen Marillen am Baum sind

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

hui ziemlich starkes Getränk. Werde ich probieren. Mit den Marillen vom Garten darin bestimmt gut. Danke Sollen die eher schon etwas reif sein nehme ich an?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, eher reifere dafür verwenden.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

der Apricot Sunset ist gebucht. Apricot Brandy, Sekt und Rum sind im Haus und genau ZWEI Marillen sind auch noch da ;-) hoffentlich macht mich GK nicht zum Alki

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE