Bananen Erdnuss Sojadrink

Ein cremiger Shake gellingt mit dem Rezept für den Bananen-Erdnuss Sojadrink.

Bananen Erdnuss Sojadrink

Bewertung: Ø 4,3 (42 Stimmen)

Zutaten

1 St Physalis (für die Deko)
3 St Bananen
500 ml Sojamilch
2 EL Erdnussmus

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Sojamilch in einen Rührbecher geben.
  2. Die Bananen in Scheiben schneiden und zusammen mit 2 TL Erdnussmus in die Sojamilch geben und alles mit dem Stabmixer pürieren.
  3. Mit Trinkhalmen und einer Physalis nach Wunsch garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Sojadrink hört sich sehr köstlich an, habe allerdings noch nie Erdnussmus entdeckt, Bekomme ich diese Zutat in einem normalen Supermarkt, oder muss ich da in einen Bioshop oder ins Reformhaus?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Du kannst das Erdnusmus selber machen mit diesem Rezept: https://www.gutekueche.at/erdnussmus-selber-machen-rezept-25588
oder du erhälst es auch bei dm

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Schade ... das wäre genau nach meinem Geschmack, ich liebe diese Zutaten, aber totales "Gift" bei Histamin-Unverträglichkeit.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Bananen-Erdnussmus und Sojamilch -das trifft meine Geschmacksnerven äusserst positiv,noch dazu ist das Getränk sehr cremig:

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich verwende viel lieber normale Milch. Die Sojamilch ist mir zu künstlich. Bananen und Erdnuss finde ich gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE