Beschwipster Engel

Ein wunderbarer, erfrischender beschwipster Engel wird mit Eis und einer Obershaube zum absoluten Genuss.

Beschwipster Engel

Bewertung: Ø 4,4 (69 Stimmen)

Zutaten

1 St Orangen- / Zitronenscheibe
1 St Trinkhalm
1 Schuss Eierlikör oder Sekt
1 Schuss Schlagobers
2 Kugel Bourdon Vanilleeis
1 Schuss Orangensaft zum Auffüllen

Zubereitung

  1. Vanilleeis in ein Ballonglas geben und mit dem Orangensaft auffüllen.
  2. Eierlikör- / Sekt darüber gießen, umrühren und mit einer Obershaube versehen.
  3. Mit der Orangenscheibe oder Zitronenscheibe und Schirmchen und Trinkhalm dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

martha
martha

Das bei den Zutaten aufscheinende Vanilleeis wird in der Zubereitung nicht erwähnt. Ich nehme mal an, dass es als erster in das Cocktailglas kommt.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Mit "Eis" war eigentlich das Vanilleeis gemeint ;) es steht n un im Text "Vanilleeis"

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE