Brot mit geschmolzenem Käse

Erstellt von lisas

Das Brot mit geschmolzenem Käse ist ein schnelles Snack für den kleinen Hunger. Ein pikantes Rezept für die Mikrowelle.

Brot mit geschmolzenem Käse

Bewertung: Ø 4,4 (138 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Schb Brot
1 Schb Käse nach Geschmack (dick geschnitten)
1 TL Petersilie
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

5 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Das Brot mit der Käsescheibe belegen und auf einen Teller geben. In der Mikrowelle bei 600 Watt den Käse etwa 3 Minuten schmelzen lassen. Mit Petersilie garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Schinken-Käse-Kipferl

SCHINKEN-KÄSE-KIPFERL

Ein Blätterteig wird mit Schinken- und Käsescheiben gefüllt und ausgebacken. Das Rezept als Snack oder Fingerfood ist sehr einfach in der Zubereitung.

Mozzarella Taschen

MOZZARELLA TASCHEN

Ein deftiger Sanck sind Mozzarella Taschen. Das Rezept wird mit Blättertieg zubereitet. Die Fülle ist aus Tomaten, Mozzarella und Schinken.

User Kommentare

martha
martha

Ich nehme meistens Emmentaler- oder Goudakäse. Habe auch schon vorher das Brot mit zerdrücktem Knoblauch bestrichen und zuletzt mit geschnittenem Schnittlauch bestreut. Etwas Chili aus der Mühle passt auch sehr gut.

Auf Kommentar antworten

lisas
lisas

Danke für das nette Feedback und die Anregungen zu meinem Rezept, freut mich wenn es geschmeckt hat.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE