Erdbeer-Bananen-Kiwi-Shake

Sobald die Erdbeerzeit beginnt, unbedingt dieses Rezept Erdbeer-Bananen-Kiwi-Shake zubereiten. Auch für einen Snack zwischendurch geeignet.

Erdbeer-Bananen-Kiwi-Shake

Bewertung: Ø 4,6 (56 Stimmen)

Zutaten

3 St Bananen
200 ml Sojareisdrink
1 Pk Vanillinzucker
1 Msp Vanilleschote (ausgekratzt)

Zubereitung

  1. Die Bananen schälen, klein schneiden und in ein geeignetes Gefäß geben.
  2. Soja-Reis-Drink hinzufügen. Mit einem Mixer zu einer dickflüssigen Masse verarbeiten.
  3. Den Vanillinzucker und die Vanille hinzugeben und verrühren.
  4. Am besten schmeckt der Shake, wenn der Soja-Reis-Drink vorher gekühlt wurde.
  5. Nun kann je nach Vorliebe dieser Drink auch mit Erdbeeren (500 g) oder Kiwi Früchten zubereitet werden.

Tipps zum Rezept

Funktioniert auch mit dem Smoothiemaker.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Früchteshakes kommen bei uns immer sehr gut an, auch dieser "Erdbeer-Bananen-Kiwi-Shake " wird gekostet.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Auch mit einem Mix aus einer Banane und ca. 35 dag ERdbeeren finde ich diesen Shake sehr gut. Auch eine kleine Kugel Vanilleeis dazu gemixt passt wunderbar.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

oh sehen alle super köstlich aus. Habe jedoch eine Hafermilch genommen. Soja schmeckt mir leider nicht. Danke

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Solche Früchteshakes mache ich sehr gerne. Ich nehme aber ganz normale Milch dafür, die schmeckt mir einfach besser.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE