Erdbeer-Molkedrink

Ein Erdbeer-Molkedrink Rezept eignet sich auch für eine Diät. Das Getränk für zwischendurch bringt viel Energie und wenig Kalorien.

Erdbeer-Molkedrink

Bewertung: Ø 4,3 (143 Stimmen)

Zutaten

200 ml Molke
1 TL Zitronenfruchsaft
1 TL Honig
50 g Erdbeeren

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren, den Honig und die Molke im Mixer pürieren.
  2. Mit Zitronesaft abschmecken, gegebenfalls kleingeschnittene Erdbeeren noch mit ins Glas tun.
  3. Mit einer Erdbeer- und Bananenspalte am Glasrand sowie Trinkhalme servieren.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzliche Fruchtstücke zb. Pfirsich oder Nektarine zufügen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Apfel-Trauben-Saft

APFEL-TRAUBEN-SAFT

Die Zubereitung des süßen Apfel-Trauben-Safts wird mit diesem Rezept einfach. Dabei benötigt man einen Entsafter oder Dampfentsafter.

User Kommentare

-michi-
-michi-

Wo kann man den die Molke in naturform kaufen? Habe ich noch nie im normalen Supermarkt gesehen, oder vl. auch übersehen?

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Das ist eine gute Idee, einen Shake oder Smoothie mit Molke anzurichten! Schmeckt sicher sehr gut! @michi ja es gibt wirklich Molke-Päckchen *Natur* habs schon öfters gesehen, aber nur in wirklich großen Supermärkten mit großer Auswahl.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Erdbeer-Molkedrink hört sich ja total lecker an. Das wird gleich ausprobiert wenn es wieder frische Erdbeeren gibt.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich habe zur Zeit eine neue Version von diesem Drink probiert nämlich mit ohne Honig schmeckt trotzdem sehr süß.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Diesen Drink muss ich probieren . Ich werde mir Molke organisieren , die Erdbeeren habe ich sowieso im Tiefkühler.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE