Jamaica Ten Speed

Der Jamaica Ten Speed Cocktail schmeckt herrlich und muss unbedingt ausprobiert werden. Das Rezept zum Nachshaken.

Jamaica Ten Speed

Bewertung: Ø 4,6 (115 Stimmen)

Zutaten

3 cl Wodka (weiß)
1 cl Malibu Rum
1 cl Bananenlikör
1 cl Melonenlikör
1 cl Milch
1 cl Obers

Zubereitung

  1. In einen Shaker gibt man 5-6 Eiswürfel sowie alle Zutaten hinzu. Kräftig schütteln!
  2. Den Drink in eine vorgekühlte Cocktailschale durch ein Barsieb laufen lassen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Stoppel75
Stoppel75

Für meinen Geschmack zu viel Wodka!

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Ein sehr interessanter Cocktail.
Melonenlikör habe ich noch nie irgendwo zu kaufen gesehen. Wo gibt's denn diesen?

Auf Kommentar antworten

geresa
geresa

Ein wunderbarer Sommercocktail. Aber Melonenlikör habe ich noch nirgends gesehen. Wo bekommt man ihn, oder muss man ihn selbst herstellen?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

in größeren Lebensmittelfachgeschäften, die ein größeres Sortiment an alkoholischen Getränken haben ist auch ein Melonenlikör zu finden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE