Kaffee au Lait

Erstellt von Mampferella

Dieser Kaffee au Lait ist ein tollesHeißgetränk für die kalte Jahreszeit. Das Rezept schmeckt herrlich cremig.

Kaffee au Lait

Bewertung: Ø 4,2 (10 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die heiße Milch etwas aufschäumen und in ein Glas gießen.
  2. Den Kaffeelikör eingießen und mit einem Barlöffel umrühren. Einen Strohhalm einstecken und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Weichsellikör

WEICHSELLIKÖR

Dieser Weichsellikör schmeckt herrlich - er benötigt zwei Wochen Stehzeit. Das Rezept jetzt zum Nachmachen.

Feigenlikör

FEIGENLIKÖR

Ein Feigenlikör wird mit Feigen, Zimt und Zucker zu einem tollen Shot-Getränk. Hier unser Rezept zum Selber machen.

Traubenlikör

TRAUBENLIKÖR

Ein Traubenlikör wird mit Traubensaft zubereitet. Für das Rezept eine Stehzeit von ca. 8 Wochen einplanen.

Orangenlikör

ORANGENLIKÖR

Ein köstlicher Orangenlikör wird gern in der kalten Jahreszeit serviert. Die Zubereitung dauert bis zu 48 Stunden.

Feigenlikör

FEIGENLIKÖR

Der Feigenlikör ist eine wahre Spazialität. Das tolle Rezept mit Wodka, Zimtstange und Kandiszucker bringt Finesse.

Dirndllikör mit Vanille

DIRNDLLIKÖR MIT VANILLE

Dieser Dirndllikör mit Vanille benötigt eine Ziehzeit von mindestens 6 Wochen. Für das Rezept Vanilleschoten verwenden.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Diese Art Kaffee trinke ich jetzt des öfteren. Ich mache den Milchschaum mit meiner Espressomaschine und gebe dann einen Schuß Likör rein.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE