Kaffee au Lait

Erstellt von Mampferella

Dieser Kaffee au Lait ist ein tollesHeißgetränk für die kalte Jahreszeit. Das Rezept schmeckt herrlich cremig.

Kaffee au Lait Foto MaryLou

Bewertung: Ø 4,0 (14 Stimmen)

Zutaten

180 ml Milch, heiß
50 ml Kaffeelikör

Benötigte Küchenutensilien

Bowleschüssel

Zubereitung

  1. Die heiße Milch etwas aufschäumen und in ein Glas gießen.
  2. Den Kaffeelikör eingießen und mit einem Barlöffel umrühren. Einen Strohhalm einstecken und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
205
Fett
6,30 g
Eiweiß
6,30 g
Kohlenhydrate
13,86 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

marillenlikor.jpg

MARILLENLIKÖR

Ein toller Marillenlikör muss man probiert haben. Das Rezept wird mit köstlichen Marillen zuereitet.

heidelbeerlikor.jpg

HEIDELBEERLIKÖR

Für diesen Heidelbeerlikör werden frische Heidelbeeren verwendet. Das tolle Rezept zum Ausprobieren. Schmeckt herrlich!

raffaelo-likor.jpg

RAFFAELO LIKÖR

Ein Raffaelo Likör schmeckt grandios und herrlich cremig. Hier das tolle Rezept zum Selbermachen.

erdbeerlikoer.jpg

ERDBEERLIKÖR

Ein köstliches und nettes Mitbringsel ist dieses Rezept vom Erdbeerlikör.

zirbenlikor.png

ZIRBENLIKÖR

Ein Zirbenlikör schmeckt wunderbar. Für dieses Rezept mehrere Wochen Stehzeit einplanen.

birnenlikoer.jpg

BIRNENLIKÖR

Dieser selbstgemachte Birnenlikör ist ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.

User Kommentare

MaryLou

Diese Art Kaffee trinke ich jetzt des öfteren. Ich mache den Milchschaum mit meiner Espressomaschine und gebe dann einen Schuß Likör rein.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Eine gute Idee, die Mich beziehungsweise den Milchschaum mit Kaffeelikör zu verfeinern. Den werde ich öfters mir machen müssen.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Gut dass ich das Rezept genauer angeschaut habe. Ist ja eine tolle Idee mit dem Likör. Bei dem Namen hab ich normalen Kaffee erwartet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rhabarber

am 26.05.2022 20:34 von Pesu07

2 Melonen für 22.000 Euro

am 26.05.2022 19:07 von Katerchen