Karotten-Apfelsaft

Selbst gemachter Karotten-Apfelsaft ist doch ein Wunschtraum, nicht bei diesem Rezept. Karotten und Äpfel entsaften und einen Tropfen Öl zufügen.

Karotten-Apfelsaft

Bewertung: Ø 4,1 (36 Stimmen)

Zutaten

8 St kleine Karotten
4 St Äpfel
1 Schuss Pflanzenöl

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Karotten und Äpfel waschen und putzen. Die Äpfel in Spalten schneiden und entkernen.
  2. Karotten und Äpfel in den Entsafter stecken, einen Tropfen Öl beifügen und alles gut verrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

martha
martha

Bei den Äpfel verwende ich gerne für diesen Saft die säuerlichen und einige Tropfen kaltgepresstes Bio-Öl.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Durch das Öl kann der Körper auch die Vitamine besser aufnehmen. Sehr lecker und ein ganz gesundes Getränk.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE