Klassischer Glühwein

Erstellt von DIELiz

Der klassische Glühwein darf in der Adventzeit mit heißen Maroni nicht fehlen. Hier dazu das Rezept.

Klassischer Glühwein

Bewertung: Ø 4,5 (128 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für den klassischen Glühwein alle Zutaten in einen Topf geben und 30 Minuten abgedeckt ruhen lassen.
  2. Danach langsam erhitzen, aber auf keinen Fall zum Kochen bringen. Sehr warm genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Weißer Glühweinsirup

WEIßER GLÜHWEINSIRUP

Das weißer Glühweinsirup Rezept ist ausßergewöhnlich und wird eingekocht, damit man zu jeder Jahreszeit den Geschmack von Glühwein genießen kann.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Zum klassischen Glühwein passen bei uns Vanillekipferl und Spekulatius besonders gut dazu. Aber auch ein Bratapfel ist köstlich dazu

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Den klassischen Glühwein mit Rotwein mag ich nicht so besonders, ich bevorzuge einen weissen Glühwein.

Auf Kommentar antworten

wastl
wastl

Roter Glühwein ist der Hammer und eben auch einfach zum zubereiten. Natürlich darf man nicht zu viele Gläschen drinnen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE