Knusprige Chicken Tortillas

Ein schneller, einfacher und leckerer Snack im Handumdrehen mit Chio Tortilla Chips!

Knusprige Chicken Tortillas

Bewertung: Ø 4,0 (19 Stimmen)

Zutaten für 12 Portionen

2 Pk Chio Tortillas Nacho Cheese
300 g Käse, gerieben
1 Stk Jalapeño
1 Stk Grillhähnchen, pulled
1 Stk Tomate
100 g Sour Creme
1 Zweig Koriander zum Garnieren
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Ein wichtiges Detail, welches man beim Kochen bedenken sollte, ist das Verhältnis von Geschmack zu investierter Zeit. Die besten Gerichte sind die, in welchen der Aufwand verringert und der Geschmack maximiert werden kann.
  2. Wie bei diesen Tortillas mit Pulled Chicken. Einfach alle Zutaten auf einen Teller häufen, kurz im Ofen backen und einen superleckeren Snack genießen, welcher sich perfekt mit Freunden teilen lässt! Das komplette Rezept findest du im Video.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

ist mit den tortillas das knabberzeug gemeint, das im supermarkt bei den chips und erdnusssnips steht??

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Ja, ganz genau das ist damit gemeint - und zwar mit Käse-Geschmack ;-)
Schaut richtig verlockend aus

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Dieses Rezept des Tages Knusprige Chicken Tortilles sehen wunderbar aus.
Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

johuna
johuna

Ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen, aber aber werde das Rezept ausprobieren: aber einen Jalapeño finde ich sehr gewagt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist nicht mein Rezept. Ich mag Tortillas überhaupt nicht. Gekocht habe ich noch nie mit Tortillas.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Herrlich dieses Video. Vor allem geht's ganz schnell, wenn man das Hendl fertig hat. Schmeckt bestimmt sehr gut!

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Das ist einmal etwas anderes, ich bin begeistert nachdem ich das Video gesehen . Eine schnell zubereitete Köstlichkeit.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE