Tortilla Chips überbacken

Mit den überbackenen Tortilla Chips bringst du echtes Fiesta-Feeling zu dir nach Hause!

Tortilla Chips überbacken

Bewertung: Ø 4,4 (13 Stimmen)

Zutaten für 6 Portionen

1 Pk CHIO Tortilla Chips
1 Stk Knoblauchzehe
1 Stk Paprika, rot
1 Bund Koriander zum Garnieren
1 Stk Pfefferoni
1 Pa Cocktailtomaten
3 EL CHIO Dip Hot Salsa oder Hot Cheese
4 EL Käse, gerieben
1 Stk Jalapeños
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

30 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Einfach CHIO Tortillas auf ein Backblech verteilen, nach Belieben Paprika, Jalapeños, Pfefferoni, Knoblauch, Tomaten und Koriander würfeln und auf den Tortilla Chips verteilen.
  2. Wer es gerne etwas deftiger mag, kann auch gerne noch Schinken- oder Speckwürfel dazu geben.
  3. Anschließend geriebenen Käse darüber streuen und ab damit ins vorgeheizte Rohr (160 Grad Ober-/Unterhitze).
  4. Sobald der Käse geschmolzen ist, ist das Essen auch schon servierfertig.

ÄHNLICHE REZEPTE

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

normalerweise gefallen mir die rezepte hier sehr, aber das werde ich nicht nachkochen. ich kann mir nicht vorstellen, meiner familie ein packerl knabberzeug zum mittagessen zu servieren. vielleicht ist es etwas für eine studentenparty.

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Diese überbackenen Tortilla Chips sehen sehr gut aus.
Muss ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

Pannonische
Pannonische

Also, das ist auch überhaupt nicht meins! Würde keiner in der Familie essen. Da lieb ich die bodenständige Küche.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist schon eine sehr eigenwillige Speise. Für unseren Geschmack ist das leider nichts, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Schauen nicht schlecht aus diese überbackenen Tortilla Chips.
Aber zum anessen ist das keine Speise.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Unbedingt mit cheddar Käse überbacken, schmeckt noch intensiver und interessanter bzw. Typischer für Tortillas!

Auf Kommentar antworten

johuna
johuna

Hört sich sehr gut an, obwohl: mit den Jalapeños bin ich etwas vorsichtig, da ich sie aus Mexiko kenne.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE