Tortilla Chips überbacken

Mit den überbackenen Tortilla Chips bringst du echtes Fiesta-Feeling zu dir nach Hause!

Tortilla Chips überbacken Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,5 (435 Stimmen)

Zutaten für 6 Portionen

1 Pk CHIO Tortilla Chips
1 Stk Knoblauchzehe
1 Stk Paprika, rot
1 Bund Koriander zum Garnieren
1 Stk Pfefferoni
1 Pa Cocktailtomaten
3 EL CHIO Dip Hot Salsa oder Hot Cheese
4 EL Käse, gerieben
1 Stk Jalapeños

Benötigte Küchenutensilien

Backblech

Zeit

30 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit 10 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Einfach CHIO Tortillas auf ein Backblech verteilen, nach Belieben Paprika, Jalapeños, Pfefferoni, Knoblauch, Tomaten und Koriander würfeln und auf den Tortilla Chips verteilen.
  2. Wer es gerne etwas deftiger mag, kann auch gerne noch Schinken- oder Speckwürfel dazu geben.
  3. Anschließend geriebenen Käse darüber streuen und ab damit ins vorgeheizte Rohr (160 Grad Ober-/Unterhitze).
  4. Sobald der Käse geschmolzen ist, ist das Essen auch schon servierfertig.

Nährwert pro Portion

kcal
20
Fett
0,24 g
Eiweiß
0,91 g
Kohlenhydrate
3,34 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

tortilla-chips-mit-selbstgemachtem-avocado-dip.jpg

TORTILLA CHIPS MIT SELBSTGEMACHTEM AVOCADO-DIP

Das Rezept Tortilla Chips mit selbstgemachtem Avocado-Dip ist genau richtig wenn Party-Gäste erwartet werden.

tortilla-chips-auflauf-mexikanischer-auflauf.jpg

TORTILLA CHIPS AUFLAUF - MEXIKANISCHER AUFLAUF

Ein Tortilla Chips Auflauf – Mexikanischer Auflauf ist schnell in der Zubereitung und fabelhaft im Geschmack. Das Rezept mit Freunden genießen.

vegetarisch-uberbackene-tortillachips.png

VEGETARISCH ÜBERBACKENE TORTILLACHIPS

Diese vegetarisch-überbackenen Tortillachips sind ein absolut umwerfendes Rezept, das Abwechslung bringt. Unbedingt probieren!

ueberbackene-tortilla-chips.jpg

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Wunderbare überbackene Tortilla Chips sind im Nu zubereitet und bringen Abwechslung auf den Teller. Das Rezept für die Mikrowelle.

tortilla-chips-raclette.png

TORTILLA CHIPS - RACLETTE

Dieses Tortilla Chips - Raclette passt hervorragend für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Nachbarn. Ein tolles Rezept!

chili-kaese-dip.jpg

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Pannonische

Also, das ist auch überhaupt nicht meins! Würde keiner in der Familie essen. Da lieb ich die bodenständige Küche.

Auf Kommentar antworten

Monika1

Muss ich unbedingt probieren, kann mir vorstellen, dass es das perfekte Partyessen ist. Danke für das ansprechende Rezept ! Das macht doch gleich Appetit!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das ist schon eine sehr eigenwillige Speise. Für unseren Geschmack ist das leider nichts, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Auf Kommentar antworten

cp611

Unbedingt mit cheddar Käse überbacken, schmeckt noch intensiver und interessanter bzw. Typischer für Tortillas!

Auf Kommentar antworten

johuna

Hört sich sehr gut an, obwohl: mit den Jalapeños bin ich etwas vorsichtig, da ich sie aus Mexiko kenne.

Auf Kommentar antworten

Melaniep

Großartiges Rezept, nicht nur, dass es total genial aussieht, es schmeckt auch toll und ist ein spaß für alle ;-) Absolut klasse, passt perfekt für Partys und gemeinsame Fernsehabende!

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT

das Foto für das Rezept der überbackenen Tortilla Chip hat meine Enkel sofort eine Bestellung bei mir aufgeben lassen ;-) Ich muß noch proben bis es bei mir so gut wie auf dem Foto wirkt. Aber geschmacklich sehr gut

Auf Kommentar antworten

gabili

Diese überbackenen Tortilla Chips sehen sehr gut aus.
Muss ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Dessert, Kuchen, Gebäck mit Maroni

am 26.09.2021 19:22 von xblue

bekomme keine Info-Mails mehr

am 26.09.2021 19:03 von Raptor

Gartenzaun -Grenze

am 26.09.2021 18:26 von Limone

Welcome Produkte

am 26.09.2021 18:17 von Limone

Der Preis ist schon heftig

am 26.09.2021 18:00 von Lara1