Chili-Käse Dip

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Chili-Käse Dip

Bewertung: Ø 4,6 (22 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

100 g Käse (zB Cheddar)
100 g Frischkäse
100 ml Milch
2 Stk Chilischoten (rot & grün)
1 Prise Salz und Pfeffer
1 Prise Tabasko (nach Belieben)
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Käse grob zerkleinern oder gleich geriebenen Käse verwenden, diesen zusammen mit dem Frischkäse und der Milch bei geringer Hitze in einem Topf schmelzen.
  2. Die Chilischoten möglichst fein hacken und mit in den Topf geben. Alles zu einer glatten Masse verrühren, abschmecken und nach Belieben würzen. Et voilà – schon ist der Dip servierfertig.

ÄHNLICHE REZEPTE

Semmelknödel mit Tortillachips

SEMMELKNÖDEL MIT TORTILLACHIPS

Dieses Semmelknödel - Rezept mit Tortillachips passt hervorragend zum Schweinsbraten. Oder als tolle vegetarische Hauptspeise mit grünem Salat.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

Tortilla Chips - Raclette

TORTILLA CHIPS - RACLETTE

Dieses Tortilla Chips - Raclette passt hervorragend für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Nachbarn. Ein tolles Rezept!

Pikante Nacho Pizza

PIKANTE NACHO PIZZA

Diese pikante Nacho Pizza ist ein besonderes Rezept zum einfachen Nachkochen. Geschmacklich einfach Top!

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Das wäre jetzt genau das Richtige für mich. Nachdem ich dieses Rezept gelesen habe muß ich mir die Tortillas besorgen und die Sauce zubereiten.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Chillischoten und Tabasco, das hört sich wirklich scharf an. Das ist nichts für meine Familie wir mögen es eher mild.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE