Margarita Orange

Der Margarita Orange ist eine tolle Variante zum normalen Margarita. Ein himmlischer Cocktail.

Margarita Orange

Bewertung: Ø 4,4 (123 Stimmen)

Zutaten

4 cl Tequila
2 cl Cointreau
4 cl Zitronensaft
5 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Cointreau, Tequila und Zitronensaft für den Cocktail mit den Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln.
  2. Danach das Ganze durch ein Barsieb in das vorbereitete Cocktailglas mit einem Salzrand seihen und mit einem Orangenstück garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

cassandra
cassandra

Eine Margarita vor einem Tex Mex-Essen ist mein absoluter Lieblingscocktail. Die Variante mit Orange muss ich unbedingt bald probieren - danke fürs Rezept!

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Eine andere Variante mit Zitronensaft.
Ich habe die Margarita bis jetzt immer nur klassisch mit Limette getrunken.
Merkt man überhaupt einen Unterschied?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, es ist doch geschmacklich ein Unterschied vorhanden - probiert mal aus ;)

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Gute Idee der Margarita Orange, jedoch mir persönlich schmeckt der klassische Margarita mit Limettensaft doch etwas besser.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Da ich bis jetzt noch niemals eine Margerita getrunken habe ,werde ich es einmal mit diesem Rezept probieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE