Margarita Orange

Der Margarita Orange ist eine tolle Variante zum normalen Margarita. Ein himmlischer Cocktail.

Foto © evgenyb / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,4 (159 Stimmen)

Zutaten

4 cl Tequila
2 cl Cointreau
4 cl Zitronensaft
5 Stk Eiswürfel

Benötigte Küchenutensilien

Barsieb

Zubereitung

  1. Cointreau, Tequila und Zitronensaft für den Cocktail mit den Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln.
  2. Danach das Ganze durch ein Barsieb in das vorbereitete Cocktailglas mit einem Salzrand seihen und mit einem Orangenstück garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
10
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,02 g
Kohlenhydrate
0,10 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

cassandra

Eine Margarita vor einem Tex Mex-Essen ist mein absoluter Lieblingscocktail. Die Variante mit Orange muss ich unbedingt bald probieren - danke fürs Rezept!

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Da ich bis jetzt noch niemals eine Margerita getrunken habe ,werde ich es einmal mit diesem Rezept probieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Da erkenne ich keinen Unterschied zum normalen Margarita, auch das Bild mit der Limonenscheibe ist nicht richtig.

Auf Kommentar antworten

martha

Gute Idee der Margarita Orange, jedoch mir persönlich schmeckt der klassische Margarita mit Limettensaft doch etwas besser.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

bis jetzt habe ich noch keine Margarita Orange getrunken. Es l.iest sich allerdings sehr interessant. Auch das Foto macht Gusto

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die Korsage

am 26.05.2022 06:12 von Pesu07

Blumen und ihre symbol. Bedeutung

am 25.05.2022 22:24 von Pesu07