Marillenlikör

Erstellt von Simonelicious

Ein Marillenlikör wird mit frischen Marillen zum Genuss. Das tolle Rezept für einen fruchtig schmeckenden Likör.

Marillenlikör

Bewertung: Ø 4,0 (87 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Marillen halbieren und entkernen und mit Wasser und Zucker aufkochen.
  2. Anschließend pürieren und auskühlen lassen - zum Schluss den Alkohol hinzufügen und in Flaschen füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Birnenlikör

BIRNENLIKÖR

Dieser selbstgemachte Birnenlikör ist ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.

Orangenlikör

ORANGENLIKÖR

Ein köstlicher Orangenlikör wird gern in der kalten Jahreszeit serviert. Die Zubereitung dauert bis zu 48 Stunden.

Feigenlikör

FEIGENLIKÖR

Der Feigenlikör ist eine wahre Spazialität. Das tolle Rezept mit Wodka, Zimtstange und Kandiszucker bringt Finesse.

Weichsellikör

WEICHSELLIKÖR

Dieser Weichsellikör schmeckt herrlich - er benötigt zwei Wochen Stehzeit. Das Rezept jetzt zum Nachmachen.

Erdbeerlikör

ERDBEERLIKÖR

Ein köstliches und nettes Mitbringsel ist dieses Rezept vom Erdbeerlikör.

Dirndllikör mit Vanille

DIRNDLLIKÖR MIT VANILLE

Dieser Dirndllikör mit Vanille benötigt eine Ziehzeit von mindestens 6 Wochen. Für das Rezept Vanilleschoten verwenden.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Das ist neu für mich ,ich habe beim Marillenlikör immer nur Korn alleine genommen, mit Cognac verfeinern gefällt mir.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE