Michis Silvesterbowle

Erstellt von -michi-

Eine Michis Silvesterbowle ist ideal um den Jahreswechsel zu feiern. Das tolle Bowle-Rezept für eine tolle Nacht.

Michis Silvesterbowle

Bewertung: Ø 4,5 (91 Stimmen)

Zutaten

1 FL Holunderwein
2 FL Sekt halbtrocken
1 St Ananas
1 St Honigmelone
1 gl Litschis
2 EL brauner Rohrzucker

Zubereitung

  1. Die Ananas schälen und den Strunk in der Mitte entfernen. Die Honigmelone ebenso schälen und die Kerne entfernen.
  2. Nun beides in mundgerechte Stücke schneiden und in ein Bowlegefäß geben. Mit Holunderwein aufgießen und noch Zucker und die Dose Litschis inkl. Saft hinzufügen.
  3. In den Kühlschrank stellen. Kurz vorm servieren mit dem Sekt aufgießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Eierlikörbowle

EIERLIKÖRBOWLE

Die Eierlikörbowle bekommt durch den Likör einen süßen Geschmack. Der Sekt macht die Bowle besonders spritzig.

Apfelbowle

APFELBOWLE

Von der Apfelbowle kann man nicht genug kriegen. Diese Bowle ist auf einer Party immer gleich leer. Also ruhig etwas mehr zubereiten.

Kinderbowle

KINDERBOWLE

Eine Kinderbowle ist bei den Kleinen sehr beliebt. Sie wird mit Freude getrunken, ist gesund und schmeckt. Hier das tolle Rezept.

Kinderbowle

KINDERBOWLE

Ein passendes Getränk für alle Kinderparties ist die Kinderbowle. Hier ein tolles Rezept für eine Bowle.

Kirschbowle

KIRSCHBOWLE

Die Kirschbowle ist eine süße Variante zur normalen Bowle und hat einen spritzigen Geschmack.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Der Holunderwein klingt sehr spannend! Und das Bowlegefäß sieht auch richtig toll aus! Will aber nicht bis zum nächsten Silvester warten, wird bei der nächsten Party nachgezaubert.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Die Silvesterbowle kann man auch zum Geburtstag servieren. Hört sich doch wirklich sehr interessant an.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Ui, die schaut gut aus... bin grad auf der Suche nach Inspiration fürs Silvester, da kommt das genau richtig, und Litschi finde ich in Drinks sowieso super. Danke fürs Rezept, die Michi-Bowle wird einmal probiert :-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE