Peach Dream

Erstellt von Martina1988

Ein Peach Dream schmeckt einfach grandios. Nichts wie ran ans mixen, bei diesem Rezept macht es richtig Spaß.

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (22 Stimmen)

Zutaten

1 St Pfirsich (reif)
200 ml Prosecco
100 ml Soda
50 ml Pfirsichsaft
2 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Pfirsich waschen, Schale des Pfirsichs entfernen und entkernen. Pfirsich in Stücke schneiden und anschließend mit einem Pürierstab pürieren.
  2. Pfirsichmousse, Prosecco, Soda und Pfirsichsaft in einen Shaker geben und kräftig vermischen.
  3. Eiswürfel in ein Cocktailglas geben und Peach Dream einfüllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

MaryLou

Schmeckt bestimmt sehr gut ist aber leider nicht alkoholfrei, solltest eventuell zu den alkoholischen Rezepten hinzufügen

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Cocktail ist eigentlich der alkoholische Bereich ;) ist unter light Drinks untergeteilt. Wäre es ein alkoholfreier - würde es dabei stehen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Marillenbaum blüht

am 31.03.2021 12:24 von Limone

Grün

am 31.03.2021 11:13 von Artelsmaier

Brennesseln

am 31.03.2021 11:11 von Artelsmaier