Sauermilch-Gurkensaft

Erstellt von MaryLou

Ein Sauermilch-Gurkensaft Drink bringt Schwung in den Alltag. Schmeckt herrlich frisch. Das Rezept jetzt zum Nachmachen.

Sauermilch-Gurkensaft

Bewertung: Ø 4,5 (13 Stimmen)

Zutaten

1 St Gurke
1 Tasse Sauermilch
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Die geschälte und von den Kernen befreite Gurke in Stücke schneiden. Die Sauermilch zufügen und mit dem Stabmixer pürieren.
  2. Mit Salz abschmecken und in einem Glas anrichten, mit frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer dekorieren und sofort genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

martha
martha

Ein herrlich erfrischendes Getränk an heißen Sommertagen. Erstmals habe ich diesen Drink in Griechenlandurlaub mal probiert. Einige frische Dillspitzen passen auch gut als Deko.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE