Schoko-Kokos-Tortillachips

Erstellt von Anivuj

Dieses tolle Schoko-Kokos-Tortillachips Rezept ist für süsse Feinschmecker immer geeignet.

Schoko-Kokos-Tortillachips

Bewertung: Ø 3,0 (2 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Pk Tortilla Chips natur
1 Pk Schokoglasur (dunkel)
4 EL Kokosette
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Schokoglasur laut Packungsanleitung schmelzen. Die Tortillachips auf ein Stück Backpapier legen.
  2. Nun die Schokoglasur nun entweder in einen kleinen Gefrierbeutel füllen, die Ecke abschneiden und so kreuz und quer beträufeln, danach Kokosette darüberstreuen.
  3. Oder die Tortillachips in die Glasur tunken und danach in Kokosette wenden. Die Tortillachips trocknen lassen und zum Knabbern in eine schöne Schüssel füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE