Seabreeze

Seabreeze ist ein super aussehnder und wahnsinnig toll schmeckender Cocktail, den Sie ausprobieren sollten.

Seabreeze

Bewertung: Ø 4,5 (867 Stimmen)

Zutaten

5 cl Wodka
10 cl Cranberrysaft
5 cl Grapefruitsaft

Zubereitung

  1. Den Shaker mit 5 Eiswürfeln füllen, Wodka, Cranberry- und Grapefruitsaft dazugeben und etwa 5 Minuten schüttlen.
  2. In ein Longdrinkglas weitere Eiswürfel geben und das geshakte Getränk durch ein Barsieb dazugießen.
  3. Den Drink mit Orangenscheiben garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das sieht nach Urlaub aus. Bei dem kalten Wetter hier bei uns sehnt man sich so richtig nach Sonne und Meer.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Hört sich sehr gut an, vor allem Grapefruit und Crannberry sind ja sehr geschmackvoll, kann mir gut vorstellen ,dass er mir schemcken würde.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Seabreeze, von diesem Cocktail hatte ich vorab noch nie gehört, geschweige denn gekostet. Wir haben frisch gepressten Grapefruitsaft vermixt, es hat sich gelohnt. Köstlich

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE