Smoothie Bowl Rezepte

Smoothie Bowl Rezepte

Eine neue Art sein Frühstück zu genießen sind die gesunden Smoothie Bowl Rezepte. Es ist die Zusammensetzung aus einem Smoothie und frischen Früchten inklusive Topping. Diese Kombination wird in einer Schüssel bzw. Schale serviert. Dabei kann frisches , getrocknetes oder tiefgefrorenes Obst und Gemüse verwendet werden. Auch Milch, Joghurt oder Säfte darf man zufügen.

Smoothie Bowl Rezepte sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch unwiderstehlich gut und bringen Power schon am frühen Morgen. Mit unseren Rezept Tipps für Smoothie Bowls liegst du genau Richtig. Viel Spaß mit tollen Mischungen aus Obst, Beeren, Nüssen, Samen, Sprossen, Kräutern und Gewürzen.

Suche weiter einschränken:

Gesund (4), Süßspeisen (2), Gesunde Kinder Rezepte (2), Erdbeeren (2), Buddha Bowl (2), Geheimrezepte (2), Dessert (2), Snacks (2)

BELIEBTESTE SMOOTHIE BOWL REZEPTEALLE SMOOTHIE BOWL REZEPTE

Bananen Smoothie Bowl

Bananen Smoothie Bowl

13 Bewertungen

Ob als gesundes Dessert oder als Frühstück, das Bananen Smoothie Bowl Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt immer.

Erdbeer-Bananen Smoothie Bowl

Erdbeer-Bananen Smoothie Bowl

7 Bewertungen

Ein süßes, doch gesundes Rezept ist die Erdbeer-Bananen Smoothie Bowl. Ein Rezept auch für das Büro.

Heidelbeer Kokos Bowl

Heidelbeer Kokos Bowl

6 Bewertungen

Eine Heidelbeer Kokos Bowl ist ein tolles Rezept, das schon zum Frühstück serviert werden darf. Gesund und gut!

Erdbeer-Smoothie-Bowl

Erdbeer-Smoothie-Bowl

2 Bewertungen

Eine herrlich cremige Erdbeer-Smoothie-Bowl passt schon zum Frühstück und versüßt den Tag. Das gesunde Rezept für Jedermann.

ALLE SMOOTHIE BOWL REZEPTE

NEUE REZEPTE