Schokolade-Smoothie Bowl

Eine herrliche Schokolade-Smoothie Bowl darf schon am frühen Morgen auf den Tisch. Das Rezept schmeckt herrlich nach Kokos und Schokolade.

Schokolade-Smoothie Bowl

Bewertung: Ø 4,6 (40 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

2 Stk Bananen
1 TL Honig
2 Stk Datteln
200 ml Mandelmilch
1.5 EL Backkakao
1 EL Kokosflocken

Zutaten für das Topping

1 Stk Banane
2 EL Haselnüsse (ganz)
2 EL Schokoraspel (zartbitter)
1 EL Sesamsamen
2 EL Kokoschips
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Für die Schokolade-Smoothie Bowl Mandelmilch, Haselnüsse, Bananen, Kakao, Datteln, Honig und Kokosflocken in einen Smoothie Maker geben. Alles zu einer cremigen Konsistenz verrühren. Die Schokoladencreme in eine Schüssel geben.
  2. Für das Topping: Banane in Scheiben schneiden und auf der Creme verteilen. Ebenso die ganzen Haselnüsse, Sesamsamen, Schokoraspel und Kokoschips garnieren und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeer-Smoothie-Bowl

ERDBEER-SMOOTHIE-BOWL

Eine herrlich cremige Erdbeer-Smoothie-Bowl passt schon zum Frühstück und versüßt den Tag. Das gesunde Rezept für Jedermann.

Heidelbeer Kokos Bowl

HEIDELBEER KOKOS BOWL

Eine Heidelbeer Kokos Bowl ist ein tolles Rezept, das schon zum Frühstück serviert werden darf. Gesund und gut!

Smoothie-Bowl mit Banane und Mango

SMOOTHIE-BOWL MIT BANANE UND MANGO

Smoothie-Bowl mit Banane und Mango ist sehr fruchtig und schmeckt der ganzen Familie. Ein Rezept für eine gesundes und fettarme Ernährung.

Spinat-Melonen-Smoothie

SPINAT-MELONEN-SMOOTHIE

Ein erfrischend-süßes Rezept ist der Spinat-Melonen-Smoothie, eine vitaminreiche Zwischenmahlzeit.

User Kommentare

elisaKOCHT
elisaKOCHT

die Schokoladen - Smoothie Bowl ist eine richtige Kohlenhydrat Bombe hoch². Doch ist sie mir trotzdem willkommen. Schmeckt mir bestimmt nicht nur zum Frühstück. Eine gelungene Kombination :-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE