Stehaufmännchen

Das Stehaufmännchen ist ein frischer, furchtiger Cocktail der garantiert jeden Kater verteibt und Sie schnell auf die Beine bringt.

Stehaufmännchen

Bewertung: Ø 4,6 (335 Stimmen)

Zutaten

1 St säuerlicher Apfel
1 St frischer Ingwer
200 ml Orangensaft (frisch gepresst)
200 g Karotten

Zubereitung

  1. Karotten abschrubben, Apfel waschen. Karotten, Apfel und Ingwer in gleich große Stücke schneiden und entsaften.
  2. Saft in ein Glas gießen und einige Eiswürfel dazu geben. Mit Orangensaft aufgießen.

Tipps zum Rezept

Ingwer lindert die Übelkeit.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

bernhard55
bernhard55

Ich hatte nicht geglaubt, dass sich wirklich etwas hinter diesen Namen verbirgt, doch wurde ich eines besseren belehrt und wurde selbst zum Stehaudmännchen

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Ingwer und der säuerliche Apfel ist bestimmt gut wenn man am Vortag etwas zuviel Alkohol erwischt hat

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ein sehr leckerer Cocktail. Doch ich habe den Ingwer weglassen, den ich werde nicht so gerne zum Stehaufmännchen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE