The Blue Planet

Erstellt von DonR.Balken

The Blue Planet ist ein Cocktail der mit Himbeergeist, Sekt und Eis zubereitet wird. Das Rezept mit dem prickel Effekt.

The Blue Planet Foto alexkoral / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (102 Stimmen)

Zutaten

4 cl Blue Curacao
4 Stk Eiswürfel
4 cl Himbeergeist
2 Schuss Sekt zum Auffüllen

Zubereitung

  1. Für den Cocktail The Blue Planet, den Curacao Blau und den Himbeergeist in ein Balloonglas gießen. Die Zutaten gut umrühren und mit Sekt auffüllen.
  2. Eiswürfel in das Glas geben und mit einem Trinkhalm und einer kleinen Orangenscheibe servieren.

Tipps zum Rezept

Zutaten sind für 2 Gläser!

Nährwert pro Portion

kcal
11
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,10 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz

der Cocktail Blue Planet klingt äusserst interessant. Kann mir gerade die Farbe noch nicht richtig vorstellen. Also muss ich nachmixen ;-)

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Wow dieser " Blue Planet Cocktail " ist aber ein sehr starkes Getränk. Man sollte aufpassen beim trinken ,sonst ist die Party früh zu Ende.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Mit Himbeergeist wird das kein schwaches Getränk. Und sonst ist ja auch nichts antialkoholisches drin.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Nasa warnt vor neuem Rennen

am 02.07.2022 20:02 von Lara1

Milka ändert Schokoladen-Rezeptur

am 02.07.2022 18:43 von xblue