Tomaten-Cocktail

Erstellt von spicy-orange

Ein Tomaten-Cocktail schmeckt herrlich nach Tomaten und wird mit Basilikumblätter aufgepeppt. Das Rezept für feine Momente.

Tomaten-Cocktail

Bewertung: Ø 4,3 (64 Stimmen)

Zutaten

150 ml Tomatensaft
1 Prise Salz
1 Spr Tabasco
1 TL Honig
5 Bl Basilikum
200 ml Wasser

Zubereitung

  1. Als erstes die Basilikumblätter gut waschen und fein schneiden.
  2. Dann den Tomatensaft mit der Prise Salz, Tabasco und Honig würzen.
  3. Basilikum hinzugeben und das Ganze mit dem Wasser aufgießen und gut durchrühren.

Tipps zum Rezept

Tomatensaft selbstgemacht findest du hier: Tomatensaft

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

So ein Tomaten-Cocktail ist nichts für mich. Ich mag lieber etwas süßes mit einem kleinen Schuss Alkohol drin.

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

und woher kommt der Tomatensaft? Wird der gekauft oder macht man den Saft selbst- was ja angebracht wäre?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

wir haben im Tipp einen Link zu einem selbstgemachten Tomatensaft hinzugefügt - gutes Gelingen.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Ich glaube dieser Tomaten Cocktail wäre für mich nichts.
Generell mag ich zwar Tomaten aber nicht in dieser Art.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Genau der richtige Cocktail für mich wenn ich einmal einen Drink in etwas würzigerer Form brauche. Manchmal lasse ich allerdings den Tabasco weg und nehme nur Pfeffer.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Oh sehr cooles Rezept. Tomatensmoothi mit tabasko dazu.das werd ich ausprobieren. Hm vielleicht nicht grad zum Frühstück.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE